“Das alles hätte geschehen können wenn meine Schwester Yeliz Arslan noch am Leben sein würde.” Dieser Redebeitrag wurde im Gedenken an Yeliz Arslan gewidmet. Was wenn Sie noch am Leben sein würde? 

Selam, hello, Moin, salut.. 

Mein Name ist Yeliz Arslan die kleine Schwester die immer da war und Kraft gegeben hat für die Familie, für die älteren Brüder und Eltern. Ich wurde immer gefragt ob ich nicht auch eine Möllner Rede halten möchte, ich wollte nie auf die Bühne vor vielen Leuten etwas sagen oder auch vor den zu stehen. Ehrlich gesagt hatte ich Angst davor nicht verstanden zu werden. Aber ich habe bemerkt, dass wenn einer spricht wird der nächste angesteckt und es werden immer mehr Opfer und Überlebende über ihre Geschichte erzählen. 

Jetzt ist die Zeit gekommen die wir schon die ganze Zeit machen aber mir erst jetzt bewusst wird für einander Kraft zugeben. Auch wenn wir uns nicht kennen, werde ich DEINE jüngere oder ältere Schwester sein. 

Sprich damit du andere anstecken kannst.

Selam, eure Yeliz✌🏻